Die 20 besten Katzenwitze!

 

 

Für Katzenfreunde ist jeder Tag ein „Tag der Katze“ – doch offiziell wird der Weltkatzentag seit vielen Jahren am 8. August gefeiert!

Und was tun Katzenbesitzer an diesem Ehrentag am liebsten mit ihren kleinen Stubentigern? Natürlich schmusen! Aber am internationalen Katzentag kann man sich auch mal mit ihnen (und über sie) köstlich amüsieren!

Lachen Sie mit Robin-Net.de über die 20 besten Katzenwitze!

► Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.

► „Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!“, sagt der tobende Chef zum Angestellten. „Wieso?“, fragt dieser. „Sie schleichen am Morgen ins Büro, legen die Pfoten auf den Tisch und warten auf die Mäuse!“

► Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, wem der beiden der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint der Pfarrer: „Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.“ Darauf antwortet der Philosoph: „Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!“

► Wie bekommt man eine Katze zum Bellen? Benzin über sie schütten und anzünden – WUFFF! Und wie bekommt einen Hund zum Miauen? In die Gefriertruhe stecken und dann mit einer Kreissäge durchsägen – MIIIAAAUUU!

► Ein Kater jagt einer ganzen Mäusefamilie hinterher. Im letzten Moment dreht sich der Mäuse-Papa um und ruft: „Wau! Wau!“ Der Kater flüchtet ganz erschrocken, die kleinen Mäuse sind erleichtert. Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern: „Seht Ihr nun, wie wichtig Fremdsprachen sind!?“

► Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus!

► Eine alte Frau sitzt vor dem Kamin in ihrem Schaukelstuhl. Plötzlich erscheint eine gute Fee und sagt: „Du hast drei Wünsche frei.“ Die alte Frau antwortet: „Hm, als erstes wünsche ich mir Reichtum.“ Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. „Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“ Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die alte Frau jung und wunderschön. Die Frau: „Zu guter Letzt wünsche ich mir, dass mein lieber Kater Tabbi zu einem schönen jungen Mann wird.“ Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Mit einem Lächeln auf den Lippen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es dir irgendwann noch einmal leid tun wird, mich zu kastrieren...“

► Zwei Nachbarn treffen sich auf der Straße. Der eine sagt: „Ihre Katze hat meinen Rottweiler getötet.“ Der andere erwidert: „Was? Meine herzallerliebste, kleine Minka? Unmöglich!“ – „Doch! Mein Hund ist an ihr erstickt.“

► „Was ist denn heute mit Ihrem Kater los? Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten“, sagt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. „Ja“, sagt dieser, „den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.“

► Die Lehrerin in der DDR bekommt Besuch vom Direktor. Stolz erklärt sie, dass gerade Gedichte gelehrt werden. Fritzchen ist der Beste – er kann schon eines und soll es gleich einmal vortragen. Fritzchen: „Unsre Katz hat Junge – sieben an der Zahl – sechs sind Kommunisten und eins ist liberal.“ Fritz wird von allen gelobt. Vier Wochen später kommt der Schulminister und Fritz soll mit seinem Gedicht nochmals glänzen. Fritzchen: „Unsre Katz hat Junge – sieben an der Zahl – sechs sind im Westen und eine ist noch da.“ Die Lehrerin, ganz erschrocken: „Das Gedicht ging doch vor vier Wochen ganz anders?“ Fritzchen anwortet: „Vor vier Wochen hatten die Katzenkinder auch noch keine Augen!“

 

► Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: „Rette mich!“ Die Kuh antwortet bereitwillig: „Stell dich hinter mich!“ Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf. Was lehrt uns die Geschichte? Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund! Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.

► Eine Katzenbesitzerin zur anderen: „Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt.“ Da fragt die andere verwirrt: „Wieso denn das?“ „Na, die Käfigtür stand offen.“

► Treffen sich zwei Katzen. „Na, wer bist denn du? Ich bin adlig und heiße Mieze vom Schlosspark und du?“ Darauf die andere: „Ja, ich bin auch adlig, ich heiße ,Runter vom Sofa‘!“

► Der Unterschied zwischen und Hund Katze? Der Hund denkt sich: Mein Herrchen gibt mir immer Futter, wenn ich will, er geht mit mir Gassi, er streichelt mich, er verwöhnt mich. Ich glaube, mein Herrchen ist Gott! Die Katze denkt sich: Ich bekomme immer Futter, wenn ich will, ich werde verwöhnt, wann ich will, ich kann machen, was ich will. Ich glaube, ich bin Gott!

► Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt wieder heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reicht's!“, denkt sich der Mann und nimmt die Katze mit ins Auto, fährt 50 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an und fragt seine Frau: „Ist die Katze da?“ – „Ja, warum?“ Der Mann: „Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren!“

► „So klein und schon einen Bart?“, wird ein Kater auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf der Kater: „So groß und immer noch keinen BH?“

► Eine ältere Dame wird gefragt, warum sie nicht geheiratet hat. Ihre Antwort: „Ich habe einen Hund, der bellt, einen Papagei, der flucht, einen Kamin, der raucht, und eine Katze, die streunt. Warum sollte ich heiraten?“

► Ein Kätzchen kommt in den Himmel und wird auch gleich von Petrus persönlich empfangen. „Weil man dich auf Erden deines Pelzes wegen verfolgt hat, hast du jetzt einen Wunsch frei“, sagt Petrus. Das Kätzchen überlegt eine Weile und meint dann: „Dann hätte ich gerne einen Mantel aus reichen, dicken Frauen.“

► Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: „Was sind das für Katzen?“ – „Siamesen“, lautet die Antwort. „Donnerwetter, sauber getrennt!“

► Am Zaun eines Vorgartens hängt ein Schild: „Niedliche Kätzchen zu verschenken!“ Ein paar Wochen später: „Niedliche Katzen zu verschenken!“ Wieder ein paar Wochen später: „Niedliche Katzen mit niedlichen Kätzchen zu verschenken!“

 

 

 
 
Girls
Robin-Net.de ist mit über einer Million Bilder die größte Gemeinschaft für Fotografie in der ganzen Welt. Profitiere von den überwältigenden Möglichkeiten von Robin-Net.de! Lass Dich inspirieren, durch mehrere Millionen von Fotos. Lustige Bilder, Girls, interessante Bilder und total verrückte Bilder! Bei Robin-Net.de gibt es über 1 Million lustige Bilder und es kommen täglich neue lustige Bilder dazu! Sexy Girls - Die heißesten Frauen aus aller Welt, Robin-Net.de holt sie direkt auf Deinen Bildschirm. Urspruenglich waren die Sexy Girls auf Bildern wohlhabender Kundinnen oder einfach schoene Schneiderinnen der Modeschoepfer die ersten Modelle für Hausmodenschauen sowie Fotos und Bilder für Modezeitschriften und Kataloge. Die heutige globale Vermarktung der Modehaeuser als Designermarken war unbekannt wie man auf den Bildern und Fotos erkennen kann. Nur auf Robin-Net.de
Das Wort „Sexy Girls“ stammt von Schoene Frauen ab und stand ursprünglich für „Gliederpuppe“, also ein anatomisches Modell Sexy. Im Französischen kann es auch „willenloser Mensch“ („Waschlappen“) bedeuten. Auch im Englischen steht Sexy Girl für „Schaufensterpuppe“. In slawischen Laendern wie Serbien, Kroatien, Bosnien, Slowakei wird das Wort Sexy Girl aehnlich wie in Deutschland Schoene Frau mit der Bedeutung Model gebraucht. auf Robin-Net.de Die weibliche Form wird seit den 1980er Jahren ebenfalls als Sexy Girl bezeichnet wie es auf den Bildern zu erkennen ist. Der mittlerweile veraltete deutsche Begriff Sexy ist ein Scheinanglizismus, der im Englischen überhaupt nicht (im Englischen wird dafür der Begriff Sexy Girl verwendet) und im Deutschen heute als Spottbezeichnung verstanden wird.Trotzdem sind alle Bilder wahrhaftig Sexy Girls !! Dem Sexy Girl verwandt ist das „Model“ wie auf den Fotos von Robin-Net.de, das auf Veranstaltungen etwas anderes als Kleidung praesentiert oder vorfuehrt. Sexy Girls sollen dabei nicht ein Produkt vorfuehren oder seine Funktionsweise demonstrieren, sondern die Aufmerksamkeit auf die Existenz des Produkts der lustigen Bilder des Sexy Girls lenken. Die Kommunikation mit dem Publikum ist dabei ausschliesslich über optische Reize des Girls beabsichtigt, obwohl sich verbale Ansprachen durch das Publikum nicht immer vermeiden lassen weil schoene Frauen immer Neid erregen. Da sexy Girls in der Regel keine Fachfragen beantworten koennen, ist dies im Sinne der Ausstellungsziels eher kontraproduktiv wie man auf den Fotos bei Robin-Net.de sehen kann. Beispielsweise werden Sexy Girls gebucht, um sich auf einer Moebelausstellung als scheinbare Benutzer lebensecht in einer Wohn- oder Buerolandschaft zu platzieren um Sexy zu sein. Oder sie sollen auf dem Sonnendeck eines Sportbootes liegen oder auch nur die Aufmerksamkeit auf den Prospektstaender von Robin-Net.de zu lenken, neben dem sie postiert sind. Um diese Aufgaben wahrzunehmen, brauchen sie nichts über das Produkt, die Dienstleistung oder den Auftraggeber zu wissen und unterscheiden sich dadurch grundsaetzlich von den anderen Sexy Girls auf der Welt. Diese ist ausdruecklich in den organisatorischen Ablauf einer Veranstaltung eingebunden, und optische Attraktivitaet ist lediglich eine erwuenschte Nebenqualifikation der Girls. Tatsaechlich ist der Uebergang vom Sexy Girl zur schoenen Frau fliessend. Sexy Girls werden zumeist über Modelagenturen vermittelt, die dafuer einen Teil der Gage (in Deutschland üblicherweise 20 Prozent, in einigen Ländern aber auch bis zu 50 Prozent (z.B. Frankreich) ) als Agenturprovision (AP) erhalten. Dem Auftraggeber wird von der Agentur normalerweise Bilder und Fotos die AP zusaetzlich zum vereinbarten Sexy Girls honorar berechnet.
 
 
 
 
Tiere - Animals
Tiere, Tierbilder, Tierfotografie beschäftigt sich mit Aufnahmen lebendiger Tiere. Egal wo diese Tierbilder entstehen, ob zu Hause, in freier Wildbahn, im Zoo oder im Aquarium. Tierbilder lassen viele Herzen höher schlagen. Dabei zählen Katzenbilder und Hundebilder zu den beliebtesten Motiven. Die Tierfotografie von Robin-Net.de zählt zu dem Genre der Naturfotografie und zeigt ein oder mehrere Tiere. Die Welt der Tiere ist für viele Naturfotografen eine faszinierende Welt, bietet sie doch die Möglichkeit mit entsprechender Fotoausrüstung sogar exotische Tiere oder gefährliche Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu fotografieren. Tiere, Tierbilder, Tierfotografie, hier kannst Du deine schönsten Tierfotos zeigen. In der Tierfotografie sollte man viel Geduld mitbringen, denn tierisches Verhalten ist nicht vorhersehbar und sollte daher berücksichtigt werden. Die Tiere sollten nicht unter Stress stehen sondern spielerisch an das Ganze herangebracht werden. Zu jeder Jahreszeit findet der Tierfotograf von Robin-Net.de tolle Tiermotive, meist schon in der näheren Umgebung. Wenn man die Augen nur stets offen hält, für die Schönheit der Natur, entstehen daraus die schönsten und lustigsten Tierbilder. Tierbilder - Bei den Bildern findest Du lustige und witzige Tierbilder, Hundebilder, Katzenbilder, alle suessen Tierarten oder auch Hundefotos und Katzenfotos kostenlos zum Download bei Robin-Net.de. Robin-Net.de Lustige Tierbilder an woran denkst du, wenn du "Tierbabys" hoerst? Klar, wahrscheinlich an Floeckchen und Knut. Und was ist mit all den anderen Arten, deren Nachwuchs mindestens genauso niedlich ist? Genau! Und deswegen habe ich die lustigsten Tierbilder von Mini-Bären, Flusspferden & Co. für Euch in einer grossen Bildergalerie zusammengestellt. Nur auf Robin-Net.de Suesse Hunde bei Robin-net.de - Bilder und Fotos von kleinen niedlichen Welpen und Hundebabys und den suessesten Hunden der Welt finden Sie bei Robin-Net.de.
Der Dackel auf den Robin-Net.de Bildern zeichnet sich durch niedrige, kurzläufige, langgestreckte, aber kompakte Gestalt aus. Er ist sehr muskuloes, mit aufrechter Haltung des Kopfes und aufmerksamem Gesichtsausdruck wie man auf den lustigen Bildern sieht. Die verkuerzten Beine der Dackel auf den lustigen Fotos sind das Resultat einer gezielten Selektion auf Chondrodysplasie und sind im Rassestandard verankert. Hier zum kostenlosen Download bei Robin-Net.de Der Cocker Spaniel auf Robin-Net.de ist ein temperamentvoller, froehlicher, anhaenglicher und sensibler, aber zuweilen etwas eigensinniger Haushund der auch wie auf dem Bild wie ein begossener Pudel aussieht. Diese Rasse kann sich recht gut anpassen, braucht jedoch regelmaessige und ausgiebige Beschaeftigung, um fit zu bleiben. Da der Englische Cocker Spaniel wie man auf den Bildern sieht zu Uebergewicht neigt, sollte man auf ein gutes Verhaeltnis von Futter und Bewegung achten. Vor allem fuer Apportieruebungen und Schwimmen kann man diesen Hund begeistern wie man auf den Bildern bei Robin-Net.de sieht. Spitzmaeuse auf den Bildern und Fotos von Robin-Net.de haben ein maeuseaehnliches Erscheinungsbild, unterscheiden sich jedoch durch die lange, spitze Nase von diesen. Die Gliedmassen sind kurz, die Füße enden jeweils in fünf Zehen und sind unspezialisiert bis auf einige wasserbewohnende Arten, die einen Borstensaum aufweisen, der aehnlich wie eine Schwimmhaut wirkt. Es sind vergleichsweise kleine Saeugetiere, sie erreichen Kopfrumpflaengen von 3 bis 18, meist zwischen 6 und 10 Zentimetern. Die Schwanzlaenge ist variabel, insbesondere einige unterirdisch grabend lebende Arten weisen einen auffaelligen kurzen Schwanz auf. Das Gewicht variiert meist zwischen 3 und 18 Gramm, in Ausnahmefaellen bis zu 65 Gramm. Die Etruskerspitzmaus (Suncus etruscus) zaehlt mit einer Koerperlänge von 3,5 bis 5 Zentimetern und einem Gewicht von knapp 1,8 Gramm zu den kleinsten Sauugetieren ueberhaupt die Bilder vergroessern diese Aufnahme. Viele Arten wie auf den Bildern zu sehen haben Duftdruesen, mit denen sie ihr Territorium markieren. Nur auf Robin-Net.de In einem Wald wird ein kleiner Weisswedelhirsch namens Bambi geboren. Schnell verbreitet sich diese Nachricht im Wald und alle Tiere versammeln sich, um das Junge zu begruessen, das zuerst noch etwas aengstlich und unsicher auf den Beinen wirkt. Kurz darauf lernt Bambi bei einer seiner Exkursionen mit seiner Mutter seine beiden neuen Freunde kennen: das freche Kaninchen Klopfer und das schuechterne Stinktier Blume Bilder folgen. Zusammen erleben sie zunächst eine glückliche und sorglose Kindheit. Auf einer Wiese lernt er seine Freundin Feline kennen, aber auch die Gefahr durch die Menschen, die immer wie eine dunkle Bedrohung über dem Leben der Tiere liegt. Sommer und Herbst vergehen wie im Fluge, Bambi waechst heran und lernt immer mehr dazu wie man auf den lustigen Bilder sehen kann. Im Winter wird seine bisher relativ unbeschwerte Kindheit auf dem Bild abrupt beendet wodurch tiefe traurigkeit entsteht: durch die Kugel aus Blei eines Jaegers verliert er seine Mutter. Sein Vater wessen Foto und Bild nicht zu sehen ist, der große Fuerst des Waldes, nimmt sich des kleinen Halbwaisen an welches man auf den Fotos erkennen kann.
 
 
 
 
Interessantes
Lustige Bilder, Lustige Fotos, Tolle Picdumps und alles was Spaß macht. Täglich neue lustige Fotos auf Robin-Net.de. Herzlich willkommen auf Robin-Net.de. Hier finden Sie viele lustige und interessante Fotos. Unsere Website bringt Sie zum lachen. :) Das groeßte Weltweite Spass-Portal. Tausende lustige Bilder, Sexy Girls, Fotos und vieles mehr - natuerlich voellig kostenlos. Jetzt klicken und mitlachen! Robin-Net.de, lustige Bilder und Fotos Robin-Net.de bietet momentan mehr als 1 Million lustige Bilder, mehrere millionen lustige Tiere, Sexy Girls sowie mehr als 1 Million interessante Bilder. Natürlich alles kostenlos. Wir wünschen Euch viel Spaß!
Robin-Net.de die lustigsten und witzigsten Bilder, Fotos, Gifs und Bilder aus dem ganzen Internet! ... Lustige witzige Bilder zum Lachen kostenlos, Lustige Videos, Fun Pics, Sexy Girls aus aller Welt ! Robin-Net.de - Hier finden Sie Lustige Bilder, Fotos, Sexy Girls, Namen, Flash ... Herzlich willkommen auf Robin-Net.de, der kostenlosen Fun- Seite im Internet! Robin-Net.de lustige Bilder und sexy Fotos  lustige Bilder und Fotos ... Sie kennt jeder, lustige, Interessante und Sexy Fotos und Bilder die per Email verbreitet werden und in jedem Buero vorhanden sind. Die Fun Bilder und Fotos ... Sie können die Bilder und Fotos natuerlich kostenlos downloaden. ... Viel Spass beim lachen. Awesome Pics: UNGLAUBLICH. Die lustigsten Bilder und Fotos in vielen Kategorien sortiert. Nur bei Robin-Net.de kostenlos zum Download! Lustige Tiere, Sexy Girls, Die schoensten Frauen und die Interessantesten Bilder auf der Welt!! Nur bei Robin-Net.de
 
 
 
 
Robin-Net Flirtgarantie Tipp !!!

Girls Girls Girls Girls Girls

 

Robin-Net.de

 

 

 

Das könnte Dich auch Interessieren !!

Wir alle wissen, dass Zucker ungesund ist. Und trotzdem essen wir ihn jeden Tag. Er kommt ja auch überall vor. Neben Süßigkeiten findet man ihn zum Beispiel auch in Würstchen, Schinken, Mayonnaise, Brot , im Salatdressing oder sogar in Babynahrung. Zucker zu essen ist fast nicht zu vermeiden. Und führt zu Diabetes, Übergewicht und sogar zu Krebs. Kein Wunder, dass die Zahlen der Erkrankung steigen.

Diese Familie hat ein Jahr lang (fast) keinen Zucker gegessen. Mit einem erstaunlichen Ergebnis!

So sieht es aus, wenn ein Schrotthändler eine Tanne beschneidet!

Wieso hängt hier ein Twingo in der Tanne?

Verstehen Sie Spaß?

Drei richtig üble Scherze!

Teile dieses Video! Gesangstalente wie diesen Jungen gibt es nur sehr selten!

Unglaublich! Ein Junge und ein alter Gitarrenspieler machen Musik wie Profis!

Ein Mann und sein Shi-Tzu-Welpe lernen sich kennen. Das ist der Beginn einer langen Freundschaft.

Ein Mann und sein Welpe kommen sich gefährlich nahe. Wie der Kleine alles gibt, lässt dein Herz hüpfen.

Leg' einfach mal das Handy beiseite, wenn ein anderer Mensch dich braucht. Ich finde es überragend, dass ein Mobilfunk-Anbieter dies als Kernaussage seines Spots wählt. Teile diesen Artikel und die starke Botschaft!

Ihn packte die kalte Angst, als sein Kind schrie. Das Handy auf dem Tisch war der Schlüssel.

Alle sagen, dass Tablets die Zeitungen vernichten werden und Papier allgemein langsam aus der Mode kommt. Weil technische Geräte viel praktischer sind. Aber es gibt ein gewichtiges Argument für Papier:

Er hat ihr immer gesagt, was sie zu tun hat. Ihre Rache war schrecklich!

Der Blutdruck steigt, wir schwitzen, atmen schneller. „Böse Kritik ist für uns eine massive Bedrohung, vergleichbar mit einem tatsächlichen körperlichen Angriff, der völlig überraschend kommt“, sagt Diplom-Psychologin Dr. Doris W. („Ab heute kränkt mich niemand mehr“). „Wir fühlen uns dadurch abgewertet und in unserer ganzen Person infrage gestellt.“ Deshalb fällt es uns auch so schwer, schlagfertig auf böse Kritik zu reagieren.

Meist kommt ein dummer Spruch vom Chef völlig unerwartet. Er trifft uns wie ein Pfeil ins Herz und kann uns schnell durcheinanderbringen.

Wir kennen sie alle, die Fotos die unsere Eltern noch in irgendeinem Schuhkarton haben und immer pünktlich zum runden Geburtstag, zur Vorstellung der neuen Freundin oder zum Stehbankett mit Arbeitskollegen hervorholen. Und so liegen wir dann spärlich bekleidet auf bunten Spieldecken und schauen ein wenig gelangweilt in die Kamera. Jetzt, rund zwanzig Jahre später, haben sich ein paar Leute den Spaß erlaubt, diese Fotos nachzustellen und neu aufzunehmen. Was dabei rauskam, siehst du hier.

10 Erwachsene stellen Fotos aus ihrer Kindheit nach. Das Ergebnis ist zum Kreischen!

Ein Paar, was man so noch nie gesehen hat: In einem Zoo in Sankt Petersburg (Russland) ist eine ganz besondere Freundschaft entstanden. Eine herumstreunende Katze ist auf der Suche nach Nahrung in das Raubtiergehege geschlüpft. Dort fraß sie einem Luchs mit größtem Appetit den Fressnapf leer. Die Großkatze, die rund das dreifache im Vergleich zu der frechen Mieze auf die Waage bringt, ließ das mit tiefer Entspanntheit geschehen. Und besser noch: Hinterher kuschelten sich die beiden Artgenossen zusammen und wurden echte Freunde.

Eigentlich war sie nur auf Futtersuche. Aber was daraus wurde, ist wirklich einmalig in der Welt.

Es war tragisch, aber ihre Eltern fassten eine mutige Entscheidung.

Ihr Baby ist mit 18 Monaten gestorben und rettete damit vielen Menschen das Leben!

In der chinesischen Millionenstadt Xi'an sollte diese achtspurige Autobahn eigentlich direkt durch die daneben liegenden Wohnblocks führen.

Diese Autobahn macht 'ne Biege

Facebook gibt's noch nicht lange – doch mehr als eine Milliarde Menschen nutzen das soziale Netzwerk! Manche veröffentlichen dort jede ihrer Mahlzeiten, andere verbreiten reihenweise Fotos – auch wenn die manchmal ganz schön peinlich sind.

10 Welt-Ereignisse, im Facebook-Stil erzählt!

Leipzig – Leipzig ist immer für einen Lacher gut!

Dinge, die ein Leipziger nicht sagt

Deppenhausen in Baden-Württemberg: Die Gründer benannten den Ort wohl nach einem Häuptling namens Tappo. Somit heißt „Deppenhausen“ nichts anderes als „Siedlung des Tappo“

Zum Brüllen komisch, diese Ortsnamen!

Humor macht laut Studien sexy. Trotzdem hört beim Sex für viele der Spaß auf. Doch auch im Bett darf man Witze machen – es müssen nur die richtigen sein. Wir wissen, wie die Stimmung den Höhepunkt erreicht – und der Akt nicht zur Lachnummer verkommt.

Wo hört der Sex-Spaß im Bett auf?

Für Katzenfreunde ist jeder Tag ein „Tag der Katze“ – doch offiziell wird der Weltkatzentag seit vielen Jahren am 8. August gefeiert!

Die 20 besten Katzenwitze!

An welchem Tag starb Friedrich Schiller? An seinem Letzen. Wer kennt das nicht: Vor einem der Prüfungsbogen, die Zeit rast, nur die Lösung auf die Frage will einem partout nicht einfallen.

Die lustigsten Antworten auf Prüfungsfragen

Unsere Gesellschaft ist manchmal krank. Sie verlangt von Frauen einen unnatürlich perfekten Körper. Sie müssen immer gertenschlank sein. Das kann gerade nach einer Schwangerschaft zum Problem werden. Viele Frauen schämen sich deshalb für ihren Körper nach der Geburt ihres Kindes. Das Projekt zeigt Frauen nach ihrer Geburt und beweist dabei: Weibliche Rundungen sind wunderschön. Ganz besonders nach einer Schwangerschaft!

Ich wollte immer wissen, wie das aussieht. Aber diese halbnackten Frauen übertreffen alles!

Das kuriose Pool-Auto aus dem Erzgebirge ist nun amtlich genehmigt!

Planschbecken-BMW darf auf die Straße!

Eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt: Ein hungriger junger Mann fragt Gäste in einem Schnellimbiss nach einem Happen zu essen. Die Antwort ist immer die gleiche: NEIN! Etwas später bekommt ein Obdachloser, der draußen auf der Treppe sitzt, eine frische Jumbo-Pizza geschenkt. Er ist sichtlich dankbar und fängt genüsslich an zu kauen. Als auch er irgendwann von dem scheinbar noch immer hungrigen Mann nach einem Stück gefragt wird, kommt seine Antwort wie aus der Pistole geschossen. Aber sieh selbst:

Alles was sie ihm gaben, war ihre kalte Schulter. Später war meine Weltbild ziemlich in Aufruhr.

Manche Hunde bleiben im Herzen für immer kleine süße Welpen. Ihre Liebe kann einen dann manchmal umhauen oder erdrücken, je nachdem ob man gerade steht oder sitzt. Besonders bei großen Rassen kommt es manchmal zu diesen lustigen Bildern:

Riesige Hunde, die glauben, dass sie Schoßhunde sind. So niedlich!

Wetten, dass Sie alle diese Sätze selbst schon gesagt oder zumindest im Auto gehört haben?

13 Sätze, die im Auto am meisten nerven

Er ist erst 9 Jahre alt und hat schon ein Leben gerettet! Als Sohan Lal am Straßenrand einen verwaisten Hund im Sterben sieht, verständigt er sofort die Tier-Rettungshilfe. Wie durch ein Wunder überlebt der Hund namens Buddy im letzten Moment. Und plötzlich beginnt für Hund und Retter ein völlig neues Leben.

Ein 9- Jähriger findet einen sterbenden Hund am Straßenrand. Was danach passiert, wird dich umhauen!

Echt total niedlich, wie sich der Kleine anstrengt. Ich bin sicher, die beiden werden einmal die allerbesten Freunde. Teile dieses wunderschöne Video!

Eigentlich wollte er nur seinen neuen Mitbewohner begrüßen. Als er ihn nicht sehen konnte, griff er zu komischen Mitteln.

Ein lustiger Hashtag macht derzeit im Kurznachrichtendienst Twitter die Runde.

Wie ich aussehe, wenn ich morgens aufwache !

Einfach bei allen ausgesuchten und geprüften Singlenetzwerken kostenlos Anmelden und finden lassen!

Robin-Net Flirtgarantie der Tipp !!

Leipzig – Was für ein himmlisches Örtchen..!

Örtchen mit Aussicht in Leipzig

Christiano Ronaldo und Lionel Messi können einpacken!

Dieser Hund ist ein Fußballtalent !

Für Tochter Violet Burkhart (17) sollte der letzte Schultag ihres Lebens ein ganz Besonderer werden.

Kleid zu kurz! Schülerin wird nach Hause geschickt

 

Mit Robin-Net.de immer aktuell

image Immer Aktuell
image Immer Online

Folgen Sie Uns !