Für diese Bilder brauchst du starke Nerven. Ich wusste nicht, dass die ganze Aktion nur 6 Minuten dauert.

Erkrankungen des Herzens sind heutzutage fast schon so etwas wie eine Volkskrankheit. Auch in meiner Familie gab es schon einen schmerzlichen Verlust aufgrund dieses oft unheilbaren Leidens. Umso mehr werde ich hellhörig und bin voller Hoffnung, wenn Forschung und Medizin wieder einen neuen Durchbruch im Bereich der Herzchirurgie errungen haben. Dieses Video, das gerade erst veröffentlicht wurde, zeigt zum ersten Mal in voller Länge die Transplantation eines Herzens. Auch wenn man beim Anblick der Bilder ein bisschen zusammenzuckt, so sind sie doch einmalig und sehr beeindruckend.

 

 

 

Warst du beim Zuschauen auch so hin- und hergerissen zwischen Faszination und Ekel? Die Männer und Frauen, die so etwas leisten, sind echte Helden. Sie retten Leben. Teile dieses Video, die moderne Medizin scheint oft wie ein Wunder.

 

 

Facebook-Anmelden.de Facebook-Registrieren.de Facebook-Deutschland.de Facebook-Log-In.de You-Tuber.de You-Tube-musik.de Ab-In-Dein-Urlaub.de

 

 

Robin-Net.de

 

 

 

 

Das könnte Dich auch Interessieren !!

 

 

Mit Robin-Net.de immer aktuell

image Immer Aktuell
image Immer Online

Folgen Sie Uns !

 

Facebook-Anmelden.de Facebook-Registrieren.de Facebook-Deutschland.de Facebook-Log-In.de You-Tuber.de You-Tube-musik.de Ab-In-Dein-Urlaub.de